Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Der Pick It Pro von Project respektive Ortofon:
Manche Baumärkte verleihen auch Werkzeuge. Könntest ja mal fragen, ob die so was hier verleihen: https://www.misterworker.com/de/fer...ubr6AnSaHm2spzsKl6-socfTg7ePNHJfJnOVCmIeAZCGI Misst 1-20.000 Hz, deckt also die elementare Hifi-Bandbreite ab.Das werde ich heute abend mal machen, vielen Dank! Jetzt steht erstmal noch ein bißchen andere Arbeit ins Haus und ich muß noch zum Baumarkt.
Unser hochverehrter Herr ChefWer ist der Alte?
Nein. Bitte aber um Verständnis, dass ich das anonym halten möchte.
Das sind die mitgelieferten Originalfüße. Es gibt im Zubehör noch sündteure Nachrüstfüße mit besonderer Dämpfung, aber die erachte ich für mich als verzichtbar.Was sind das für Füße am Plattenspieler? Sind die original?
ob ich mir aus rein optischen Gründen den passenden Acrylteller gönne.
Der ist leider ziemlich deftig bepreist: 130 Euro. Das ganze Zubehör ist heftig teuer.Was kostet denn ein anderer Teller?
Das wäre es mir auch nicht wert.130 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.