Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hallo,Möglicherweise mal selber versuchen? Der Satz "AVR-Raumkorrekturlösungen qualitativ nun mal einfach nicht überzeugen können" sagt doch alles. Wir messen Übertragungswagen von Fernsehstudios ein. Im Profibereich ein Standard. Jetzt als Händler sowas zu behaupten, ohne das System angesehen zu haben...
Das Ansehen und ein Einmessen dauert ca. 1 Stunde... mindestens 30 Minuten.
Natürlich sollte man die Grundlagen der Messtechnik beherrschen.
Den Kunden habt Ihr verloren... das lag nicht an DIRAC.
Gruss...
verkauft bitte nur, was Ihr kennt und auch erklären könnt.
1.) Ihr verkauft Sachen, die nicht auf Lager sind
2.) ... die Ihr nicht erklären könnt.
Du kannst anrufen, dann erkläre ich Dir das einmal (kostenfrei) mit der so komplizierten Messsoftware.
Eine simple App fürs DSP würde das ganze meiner Meinung nach deutlich vereinfachen. Damit kann ich auf einem Tablet o.ä. ebenfalls alles in Großansicht ohne Mäusekino darstellen. Software schon bereits fertig im Gerät implementiert, Mikrofoneingang vorne dran und gut. Würde das ganze Prozedere deutlich vereinfachen Kein Hickhack mit Software runterladen, bei DIRAC registrieren etc...Dass ich über einen Laptop messe... Damit ich einen großen Bildschirm habe und nicht mit einem Mäusekino arbeiten muss!!!
Bitte nicht böse sein, aber mit solchen oder ähnlichen Worthülsen verleihst du deinem Post lediglich den Anstrich von "Gereiztheit". Verzichtbar und passt auch nicht wirklich in das Umfeld eines freundlichen Miteinanders
Warum soll Jenny nicht antworten dürfen?Bitte nicht antworten... Du kannst anrufen, dann erkläre ich Dir das einmal (kostenfrei) mit der so komplizierten Messsoftware.
Vollste Zustimmung. Selbst bei Trinnov ist das so. All in one. Und da sprechen wir über das wohl leistungsfähigste DSP am Weltmarkt. Ganz davon abgesehen, dass es da ganz sicher nicht in erster Linie der Plug and Play-Gedanke war, der im Vordergrund stand.Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch nicht, warum bei DIRAC, wenn es so wie beim M33 bereits schon fix und fertig im Gerät integriert ist, der Zwischenschritt über eine externe Software überhaupt notwendig ist und warum keine herstellerseitige Vollimplementierung stattfindet. So dass man nur ein Messmikrofon direkt ans Gerär anschließen braucht, sofort per Knopfdruck einen automatischen Einmessvorgang starten kann und das Thema damit dann gegessen ist. Davon abgesehen braucht man einen Nutzer, der mit Messtechnik nicht vertraut ist, ja auch nicht zwingend in einer Menuauswahl mit Optionen verwirren, die eher was für Fortgeschrittene, sind.
Wir verkaufen, was der Kunde wünschtJAJA. Am Ende: verkauft bitte nur, was Ihr kennt und auch erklären könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.