Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hallo THI,Hallo
Ich hoffe, ich bekomme hier die passende Info. Der Fachhändler wollte wohl lieber was teureres verkaufen.
Der Unterschied zwischen dem Dual Core und X2 ist mir unklar. Also nicht technisch, sondern mit Blick auf die Anwendung.
Klar, andere Anschlüsse und Subwoofer Out einmal da, einmal nicht. Ebenso das Display.
Aber kann das eine Modell grundsätzlich etwas, das das andere nicht kann?
Lt. Hersteller-Website scheint der X2 einfach neuere Software zu haben.
Aber wieso der Preisunterschied? Bessere Hardware?
Danke schon mal
Die Filter am Subwoofer für Ecke usw. schaltest du aus (bzw.ROOM, wenn es kein off /aus gibt) und auf die höchst mögliche Trennfrequenz.Danke für die Antworten, da geht die Tendenz eher Richtung X2, da ich selbst wenig Erfahrung habe und nicht viel dran rumdoktern will.
Dann wäre da noch die grundsätzliche Überlegung soll der X2 die ganze Arbeit machen oder sollte man vor der Messung optimieren und dann folgt durch den X2 nur eine finale "Feinabstimmung"?
Das bezieht sich v.a. auf Einstellungen am Subwoofer. Der bringt Klangkorrekturen je nach Aufstellung mit, also z.B. für Ecke, Wand etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.