Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Zunächst die Auswahl der für deinen Verstärker am besten geeignete Version (X2 oder X2D?) Was für einen Verstärker hast du denn?Was gäbe es im Zusammenspiel mit dem X2 hier zu beachten?
Welche Warfedales hast du? Bei den Regallautsprechern sehe ich persönlich eine höhere Sinnhaftigkeit als bei den Standlautsprecher-Varianten (solltest du nicht gerade mit starken Auslöschungen zu kämpfen haben).. Mit meinem Setup bin ich immer noch sehr zufrieden. Nur fehlt mir bei z.B. elektronischer Musik etwas mehr Bass und daher überlege ich gerade die Anschaffung eines Subwoofers zur Unterstützung meiner Wharfedales.
Ich habe ein Paar Evo 4.3, die kleinen Standlautsprecher. Laut Datenblatt gehen die runter bis 48 Hz und hier erhoffe ich mir dann etwas mehr durch einen Subwoofer.Welche Warfedales hast du?
Würde ich genau so machen. Meine vorherigen Boxen waren Quadral Orkan VIII, die gingen tiefer als 48 Hz und selbst da brachten zwei Subs eine gute Ergänzung. Erst mit der Canton Ref.5k (=bis 20 Hz) brauchte ich die nicht mehr.Ich habe ein Paar Evo 4.3, die kleinen Standlautsprecher. Laut Datenblatt gehen die runter bis 48 Hz und hier erhoffe ich mir dann etwas mehr durch einen Subwoofer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.