Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Eva Cassidy - Autumn Leaves

hat unter den Supertramp Alben eine außergewöhnliche Klangqualität. Habe ich mir gekauft.Ich möchte hier mal ein ganze CD empfehlen die eine fantastische Räumlichkeit und Detailreichtum hat, da HDCD.
Kaufempfehlung wer die noch nicht hat!
Anhang anzeigen 2118
Supertramp - Some Things Never Change (1997)
Kennt ihr Zaz? Ist glaub ich nicht all zu bekannt. Aber ich verwende diese Musik immer sehr gerne zur Vorführung von Regallautsprechern bei uns im Geschäft. Die Boxen schön auf einem Ständer, mit etwas Abstand zur Rück- und Seitenwand: Damit klingt es super. Ist nicht all zu basslastig, und wunderbar audiophil aufgenommen. Besonders um zu ausloten, wie eine Box mit Frauenstimmen umgehen kann, eignet sich das ganz prima
Für mich ich dieser Song ein sehr gelungenes Werk, auch der Klang ist in meinen Ohren fabelhaft.
Iron Hand - Dire Straits
Gruß Joachim
Dire Straits und auch die Solo-Alben vom Knopfler waren und sind klanglich seit jeher ein Garant für Top-Klang.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.