HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "Ich bin angekommen" thread....

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf das neuen Forum gestoßen, hoffe hier geht es etwas gesitteter und highendiger zu wie es im Partnerforum der Fall ist :)
Im Hifi Forum bin ich der Xen0n90.

Freue mich hier zu sein :)

Gruß Dani
Hallo Dani,

der Spaß am Hobby und ein freundliches, nettes Miteinander stehen bei uns hier im Vordergrund. Aus diesem Bedürfnis heraus ist das HuH überhaupt erst entstanden.:) Im Endeffekt sind alle User hier entweder durch Empfehlungen, oder so wie du per Zufall zu uns gestoßen.
Herzlich willkommen und recht viel Spaß hier im HuH

Willkommen Im Forum

Hallo zusammen,

Freue mich hier zu sein :)

Gruß Dani
Hallo Dani,
und ich freue mich, dass du nun ebenfalls im HuH mit dabei bist. Was mir hier, neben den von meinen Vorrednern bereits erwähnten angenehmen Umgangsformen hier ebenfalls gefällt: Dass wir ein so "bunt gemischter Haufen" sind. Und mein Eindruck geht auch dahin- aber das kann ich jetzt natürlich nur aufgrund der einzelnen Posts vermuten - ist die Altersspanne zwischen den jüngeren und den reiferen Jahrgängen auch sehr breit gefächert. Willkommen Im Forum

Hi,
ich bin der Guido komme aus Sachsen, 16 km östlich von Leipzig.

Anbeck hat mir mal den Link zum H&H geschickt.
Im HiFi-Forum bin ich als Brandist7b unterwegs.

Gruß Guido

Hallo Guido
Freue mich dich hier anzutreffen, auf ein frohes Miteinander. Willkommen Im Forum

Welcome, Guido!!!!!!!! Genieße unser nettes Miteinander

Moin,
ich bin Beaufighter und komme aus dem Norden Deutschlands (Ostfriesland).
Meine Haupthobbyrichtung ist Vinyl. Anbeck hat mir den Tipp gegeben mich hier einmal vorzustellen und mitzumachen.
Freue mich auf eine angenehme Zeit mit Euch.
Gruß Beaufighter

Guten Morgen Beaufighter,
da hat Andy dir einen sehr guten Tip gegeben Daumenhoch Ich kenne kein anderes Forum, wo es so gesittet wie hier zugeht. Willkommen Im Forum

Moin,
ich bin Beaufighter und komme aus dem Norden Deutschlands (Ostfriesland).
Meine Haupthobbyrichtung ist Vinyl. Anbeck hat mir den Tipp gegeben mich hier einmal vorzustellen und mitzumachen.
Freue mich auf eine angenehme Zeit mit Euch.
Gruß Beaufighter
Hallo Beaufighter,
Vinyldreher sind kultigDaumenhoch Was hast du denn für einen? Willkommen Im Forum

Hallo Beaufighter, Willkommen Im Forum
Wir kennen uns noch aus einem anderen Forum. Da war ich auch OMEGA...;)
Gruß Joachim

Zurück
Oben