Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hallo,
Wie ihr schon an meinem Benutzernamen erkennen könnt, bin ich ein großer Fan der Materie Audiokabel. Wenn man da nicht angefeindet werden möchte, hat man eigentlich nur die Chance, sich in einem äußerst esoterischen Forum anzumelden, oder in einer entsprechenden Facebook-Gruppe. Aber vieles dort ist selbst für mich etwas zu Hardcore. Auch die Bandbreite an übergreifenden Themen ist in einem solchen Umfeld sehr begrenzt. Und auf eine Herabwürdigung als Schlangenölverwender oder Vodooist auf einer anderen Plattform, wo Klangunterschiede ausschließlich immer nur aus der Raumakustik resultieren und die elektronischen Komponenten völlig egal sind, habe ich ebenfalls keine große Lust.
Hallo,
habe euch gestern Abend entdeckt und mich ganz spontan entschlossen, bei euch mitzumischen.
Hallo Gerhard,...Wie ihr schon an meinem Benutzernamen erkennen könnt, bin ich ein großer Fan der Materie Audiokabel....
Hallo Marco,Ich sehe die Technik als Mittel zum Zweck
Hallo in das Forum,
soooo, jetzt hat mich Andy (Anbeck) hierher geleitet!
Viele Grüsse
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.