HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "Ich bin angekommen" thread....

Okay scheint dann doch ein Problem der optischen Rückkopplung zu sein. Ich kann meinen eigenen like wohl zurücknehmen und so wird mir das auch angezeigt. Aber fremde likes gehen in den counter ein (aber auch nur sehr klein erkennbar).

wie macht man das normalerweise bei anderen Foren? Ich meine wie bindet man diesen Link ein? Kopierst du einfach nur die URL in dein Profil? Denn das Einbetten von Bilderlinks in Beiträgen funktioniert ja.
Also ich wollte ungern mein Profil mit Bildern vollbrettern, und habe deshalb eine URL zu eine Imgur-Gallerie hinzufügen wollen, wo der User dann draufklicken kann. Beim Speichern bekam ich aber dann eine Meldung das das nicht gehen würde wegen Spam-Verdacht. Das Einbetten von Bildern, auch fremden Bilder, funktioniert weiterhin. Aber man kann keine URL's posten.

Ah, jetzt verstehe ich. Das ist wirklich nur ein Spamschutz. Sobald du ein paar Postings hier im Forum gemacht hast bist du automatisch für links freigeschaltet.

Hallo Widder,

auch für Dich ein Willkommen Im Forum

Keine Angst, hier wird niemand einfach so gelöscht/gesperrt, solange man hier konstruktiv miteinander Meinungen austauscht. Daumenhoch

Hallo Dirk,
danke für den Willkommensgruß.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen hier zur Leitung des Forums.

Der Kaffee sieht lecker aus, da muss ich mir gleich auch erstmal einen machen.

Bei mir rudert so eine Rocket Apertimento aber der Mahlgrad der Iberital challenge für die Hausmarke von espressoferto stimmt im Moment gar nicht. Zumindest nach wiederholten Brühen nicht. Am Anfang ging es heute.

Ich bin da ziemlich bequem und mache mir meinen Espresso mit Pads.
Darüber kommt bei mir immer 80ml heiße geschlagene Milch.
Bei mir rudert so eine Rocket Apertimento aber der Mahlgrad der Iberital challenge für die Hausmarke von espressoferto stimmt im Moment gar nicht. Zumindest nach wiederholten Brühen nicht. Am Anfang ging es heute.

Bitte alles, was nicht die Begrüssung betrifft und off-topic von Hifi und Heimkino ist in der Lounge weiter posten:

Hallo Leute,
Auf Anregung eines meiner Kunden habe ich mich nun auch hier angemeldet. Hier wie "drüben" stehe ich als "Bass-Oldie" bei Anfragen zu Produkten der Fa. DSPeaker und ihrer "Anti-Mode" Palette gerne als Berater zur Verfügung. Nur mit guter Beratung vermeidet man Fehlkäufe und die Zufriedenheit der Nutzer steht für mich an erster Stelle.
Auf gute Zusammenarbeit...

Hallo,
vor 1 oder 2 Jahren war ich mal kurz im deutschen HiFi-Forum registriert.
Mein Account wurde nach wenigen Tagen gelöscht, weil Verstärker nicht unterschiedlich klingen dürfen.

Hallo Widder, hallo zusammen,

bei mir war es damals noch viel heftiger. Ich wurde dort über einen sehr langen Zeitraum hinweg von einem einzelnen User massiv gestalkt und hatte trotz mehrfachem Bitten um Hilfe keinerlei Unterstützung erhalten. Ging massiv an meine Psyche, hatte Schlafstörungen. So schlimm, dass ich sogar erwogen hatte, außerhalb dieses Forums auf juristischem Wege dagegen vorzugehen. Im Ergebnis dessen wurde dann aber nicht der Stalker zur Rechenschaft gezogen, sondern ich gesperrt. Obwohl ich immer freundlich war und nie irgend jemand etwas zuleide getan hatte. Ein für mich bis zum heutigen Tage völlig unfassbarer und auch nicht nachvollziehbarer Vorgang.:(

Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie erfreut ich war, nun endlich ein neues Forum wie dieses hier gefunden zu haben, denn mit vielen Usern von dort hatte ich mich damals immer sehr gerne unterhalten. Würde mich also sehr freuen, wieder möglichst viele bekannte Gesichter hier im HiFi und Heimkino-Forum zu treffen. Mein Username und mein Avatar ist übrigens wie hier vorgeschlagen, immer noch der alte.:)

bei mir war es damals noch viel heftiger. Ich wurde dort über einen sehr langen Zeitraum hinweg von einem einzelnen User massiv gestalkt und hatte trotz mehrfachem Bitten um Hilfe keinerlei Unterstützung erhalten. Ging massiv an meine Psyche, hatte Schlafstörungen. So schlimm, dass ich sogar erwogen hatte, außerhalb dieses Forums auf juristischem Wege dagegen vorzugehen. Im Ergebnis dessen wurde dann aber nicht der Stalker zur Rechenschaft gezogen, sondern ich gesperrt. Obwohl ich immer freundlich war und nie irgend jemand etwas zuleide getan hatte. Ein für mich bis zum heutigen Tage völlig unfassbarer und auch nicht nachvollziehbarer Vorgang.:(

Au weia, das klingt ja richtig böse. Habe ja schon so einiges dort gesehen, aber so was ist wirklich sehr extrem :( Aber genau wie Widder es ja bereits völlig richtig vorweg genommen hat: Solche Dinge wollen wir hier auf keinen Fall zulassen Z04 Troest

So jetzt aber genug in der negativen Vergangenheit Trübsal geblasen..... jetzt geht es hier bei uns endlich so weiter, wie du und auch viele andere sich das zurecht wünschen Willkommen Im Forum

Zurück
Oben