Ah, okay, mein Fehler
Nun, mit"etwas schwierig" meinte ich, dass wir ja schlecht in einem anderen Forum für uns selbst Werbung machen können. Käme bei den Machern vermutlich nicht ganz so gut an
Entstanden ist das HuH erst vor einigen Wochen, als ich im UhrForum für mich selbst eine Alternative ohne Treibjagten, Religionszwang und freundlichen Umgangsformen suchte. Dirk, der schon ein paar Foren ins Leben gerufen hat, die nichts mit dem Thema HiFi zu tun haben, bot sofort seine Hilfe an. Da zu diesem Zeitpunkt natürlich auch im UhrForum Hifi-Fans unterwegs waren, die meine "Leidensgeschichte" teilten, hat sich sehr schnell eine "Stammuser-Base" gebildet.
Aber ab dem Moment, wo der Thread wieder "out of mind" war, bzw. zwischen all den anderen Smalltalk-Themen in der Versenkung verschwand, hatten wir natürlich keine Chance mehr, all die anderen, die lediglich in Ermangelung an Alternativen hifitechnisch noch anderorts unterwegs sind, auf die Existenz des HuH aufmerksam zu machen. Einen gigantischen Geldsack für Werbemaßnahmen, so wie andere, haben wir ja nicht.
Dennoch: Auch ohne weiteres Zutun sind in der Zwischenzeit allein aufgrund der hervorragenden Mundwerbung eine ganze Reihe neuer User dazu gekommen. Was uns natürlich sehr freut. Und "Quantität" ist ja auch nicht alles
Nennen wir es einmal die "HiFi-ethischen" Grundsätze, die uns alle immer wieder aufs neue antreibt: Ein freundliches, faires Miteinander. Hilfestellung statt Missioniererei, ohne in irgendwelche "Besserwisser-Wettbewerbe" einzutreten oder anderen die eigenen Ansichten aufzuzwingen. Von der ersten Minute unseres Bestehens ist es uns (allen zusammen) stets gelungen, den "Kasten sauber zu halten". Und so soll es natürlich auch bleiben