HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "was spielt zur Zeit in meinem Player?"- Thread

Axelle Red - Sans Plus Attendre.jpg

Axelle Red - Sans Plus Attendre (2018)

Genre: Rock, Pop


Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Clint Black - Out Of Sane.jpg

Clint Black - Out Of Sane (2020)

Genre: Folk, World, & Country
Stil: Country

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Smokie - Hit Collection.jpg

Smokie - Hit Collection (2007)

Genre: Pop

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Madrugada - Industrial Silence (2019).jpg

nach zweimaliger Lieferung und 3 wöchigen warten endlich aus dem Vereinigtes Königreich angekommen

Madrugada - Industrial Silence (2019)​


Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch
 
Hallo Andy,
hab mir gestern die Audio-Ausgabe 6/2021 gekauft. Da sind ja immer CDs beigepackt (was dann auch den Heftpreis von 6,90 € bei 50% Werbung wiederum relativiertZ04 Flucht)

Diesmal war eine Scheibe dabei, wo ich mir so gut vorstellen könnte, dass sie insbesondere gerade auch deinen Geschmack trifft. Keine Angst vor der Bezeichnung "Progressiv Rock", mit der ich selbst nicht viel anfangen konnte.

"Rockig" ist nur ein einziger Titel, alles andere geht sowohl klanglich, als auch vom Abwechslungsreichtum her eher in die Richtung von Mike Oldfields Tubular Bells II, aber mit viel mehr Gesangsanteil und soliderem Melodiengerüst.

Von der instrumentalen Seite her ist so gut wie alles vertreten: Schlagzeug, Bass, Piano, akustische Gitarre, Streicher..... und wie gesagt: alles äußerst abwechslungsreich. Und vom Stil her oftmals sehr ähnlich mit dem, was du oftmals in deinem Player hast.

Tolle Musik auf extrem hohem Klangniveau, phantastische Bühne, klasse Dynamik: Was will man mehr? :)


P1130341.JPG
 
Und hier noch etwas, das sicher nicht jeden Geschmack gleichermaßen treffen dürfte, aber selbst über die unterirdischsten Notebook-Lautsprecher lässt sich noch heraushören, wie genial das neue Album von...... ..... aufgenommen ist.

Und so sieht das Cover aus: https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/3700551783465.jpg Damit lässt sich die Scheibe sicher viel einfacher finden, als anhand des eher schwierig auszusprechenden Namens:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kari Bremnes - Og Sa Kom Resten Av Livet.jpg

Kari Bremnes - Og Sa Kom Resten Av Livet (2012)

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Eric Clapton & Friends The Breeze.jpg

Eric Clapton & Friends - The Breeze Appreciation of JJ Cale (2014)

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Keb' Mo' - Oklahoma.jpg

Keb' Mo' - Oklahoma (2019)

Genre: Blues
Stil: Country Blues

Daumenhoch Daumenhoch bis DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
 
Zurück
Oben