Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt mal meine Einstandsfrage: Ich überlege mir einen Plattenspieler anzuschaffen. Aber für das Einstellen will der Händler, den ich gefragt habe, Geld für diesen Service. Kann man so was nicht auch selber machen?
Direkt mal meine Einstandsfrage: Ich überlege mir einen Plattenspieler anzuschaffen. Aber für das Einstellen will der Händler, den ich gefragt habe, Geld für diesen Service. Kann man so was nicht auch selber machen?
Allerdings mein Rat: Wenn du das noch nie selbst gemacht hast, lass trotz dem lieber den Profi ran. Nicht etwa, weil das Prozedere schwierig wäre, sondern weil eine Nadel schon beim kleinsten Abrutscher superschnell ruiniert ist.
Hinzu kommt, dass du die Nadel bei MC-Tonabnehmersystemen noch nicht mal selber wechseln kannst, weil die im Gegensatz zu MM nicht rein- und rausgeschoben werden kann. Dann beläuft sich so ein Schaden am Tonabnehmer ganz schnell mal in die Hunderte.
Auweia. Danke für diese Überlegung. Der will eine Pauschale von 50,- € dafür, wenn man das Gerät bei ihm kauft. Denke mal, das lohnt sich dann wirklich. Und die Anfahrt ist ja schon mit drin.
Auweia. Danke für diese Überlegung. Der will eine Pauschale von 50,- € dafür, wenn man das Gerät bei ihm kauft. Denke mal, das lohnt sich dann wirklich. Und die Anfahrt ist ja schon mit drin.
Dann auf jeden Fall Bei den meisten musst du das Gerät hinbringen, was auch immer ein wenig die Gefahr in sich birgt, daß sich beim Rücktransport was verstellen kann, z.B wenn man die Transportsicherung nicht ordnungsgemäß fixiert ist. Oder ausgeschlage Lager, wenn der Teller drauf bleibt und man während der Fahrt ein Schlagloch mitnimmt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.