HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was habe ich mir als letztes gekauft

Heute mal statt Fotos ein Video-L.ink zu meiner neusten Anschaffung. Wegen der besseren Darstellung:

Für meine neuen Rear-Lautsprecher suchte ich etwas besseres als das 2x4 mm2, das bis jetzt da dran hing. Was aufgrund der hier doch sehr beengten Platzverhältnisse nicht gerade einfach war.
Wie ihr wisst, bin ich ja spätestens seit der super Erfahrungen mit Hohlleitern (Inakustik LS 1803 und LS 2404) ein absoluter Fan dieser Technologie. Das QED XT 25 ist zugegebenermaßen natürlich bei weitem nicht so komplex und aufwändig konstruiert wie ein LS 1803 oder 2404, folgt der selben Grundidee. Und als selbst konfektionierbare ( vor allem auch sehr platzsparende) Meterware ist es auch absolut bezahlbar, kaum teurer als eine ganz normale OFC-Stegleitung. Habe es mit vergoldeten Reinkupferhülsen von WBT konfektioniert, die bei einem Stückpreis von etwas mehr als 2 Euro ebenfalls noch bezahlbar waren Z04 Carrot
 
Zurück
Oben