Hörmalhin
Active Member
Passt auch perfekt zum Holz vom Schrank
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Passt auch perfekt zum Holz vom Schrank
Ich bin da ganz der Meinung von Andy: sieht wirklich super aus. Welchen Erfolg konntest du damit erzielen? Kannst du Dirac nun ausgeschalten lassen?Wieder ein bisschen was an der Raumakustik gemacht, vier Bass Eckabsorber gekauft, wirken sehr gut von 80-500 Hz und auch der Nachhall wird nochmal reduziert.
t.akustik CBT2
Und gar nicht mal so teuer wie ich finde, machen sich optisch sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Anhang anzeigen 4668
Ja, genau, vier Stück insgesamt.Hast du jeweils zwei aufeinander gestapelt?
Interessante Dinger Sind die Stifte da vorne dran ebenfalls aus Metall? Wo hast du deine gekauft? Bei Temu oder Zitocases? Die "Qualität" von den Temu-Sachen ist ja durch die zahlreiche Berichte im Fernsehen zwischenzeitlich schon etwas in Verruf geraten.Heute habe ich endlich die Verschlussstopfen aus Alu. für die 3,5 mm Klinkenstecker bekommen die es hier für
https://zitocases.com/products/3-5m...rPwOesCTLyya2yOg2cvGEoOxjC1MtO3RoCI8QQAvD_BwE
19,99€ gibt
und bei Temu für 1,23 €
https://www.temu.com/search_result.html?search_key=Staubschutz alu für 3,5 mm Klinkenstecker&search_method=user&refer_page_el_sn=200010&srch_enter_source=top_search_entrance_10005&refer_page_name=home&refer_page_id=10005_1707122529309_a27bl2blix&refer_page_sn=10005&_x_sessn_ € das Stück!
Anhang anzeigen 4709
Anhang anzeigen 4710
Meine Bedenken gehen bei sowas in eine andere Richtung: Ist der Metallstift und die Kappe ein durchgehendes Teil? Wenn der nur mit dem vorderen Bereich des Stopfens vergossen ist, könnte der sich durch Materialermüdung irgend wann lösen und in der Buchse vom Lyngdorf festhängen. So einen ähnlichen Fall gab es hier im Forum irgendwann mal mit einem Bananenstecker.Ja bei Temu wie beschrieben! Bei den anderen Link kosten die selben 19,99€ Stk.!
Normalerweise sind die für Handys und der Stift kann man zum raus drücken von der SIM Karte nutzen und ist aus Metal.
Ich habe auch gedacht: versuchs einfach mal und bestell die Dinger, wenn sind 2,52€ weg aber was solls.
Aber alles in bester Ordnung, von meiner Seite, echt zu empfehlen!
Meinte das Teil zwischen der äußeren flachen Kappe und dem Stift. Ist das ebenfalls aus Metall? Dachte das wär aus Plastik und der Stift wäre da entweder reingesteckt oder aber an den flachen Teller geschweißt und würde den Teil (vermutet aus Plastik) in der Mitte sozusagen "durchstoßen". Auf dem Bild kann man das leider nicht erkennen.Welches Plastik soll da schmelzen, bei Metal??? Das mach mir höchstens den Gummiring kaputt, da der Wasserdicht sein soll und zur Führung dient. Und warum sollte sich da was lösen??? Der Stift drückt nirgends dran und wird gar nicht gebraucht! Denn kann ich auch abknippsen.
Ne das bleibt alles so wie es ist und wird auch nichts nachbestellt.
Deutschland verkauft das Ding auch, nur für 20,-€.
Ja, Temu ist wirklich sehr preisagressiv unterwegs. Was man hierbei natürlich stets im Blick behalten sollte: Temu geht es hier nicht um Gewinnspanne, sondern um die Adressen, Bankverbindungen etc. der Käufer.Heute habe ich endlich die Verschlussstopfen aus Alu. für die 3,5 mm Klinkenstecker bekommen die es hier für
https://zitocases.com/products/3-5m...rPwOesCTLyya2yOg2cvGEoOxjC1MtO3RoCI8QQAvD_BwE
19,99€ gibt
und bei Temu für 1,23 €
https://www.temu.com/search_result.html?search_key=Staubschutz alu für 3,5 mm Klinkenstecker&search_method=user&refer_page_el_sn=200010&srch_enter_source=top_search_entrance_10005&refer_page_name=home&refer_page_id=10005_1707122529309_a27bl2blix&refer_page_sn=10005&_x_sessn_ € das Stück!
Logisch, ist ja auch eine Schaltbuchse, die dann von diesem Stift kurzgeschlossen wird. Beim Handy ist das egal, nur hier eben nicht, Ich glaub, du kannst die Schaltfunktion dieser Buchse im Menü vom Lyngdorf dekativieren, aber das ist ja schließlich nicht Sinn der SacheNoch mal zu den Blindstopfen:
Die schalten den Kopfhörer ein, beim einschalten des Gerätes.
Ich habe den dünnen Stift abgeknippst aber trotzdem.
Daher gibt es hierzu keine Empfehlung von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.