Bass-Oldie
Händler/Hersteller
OK, danke, reiche ich weiter.Moin,
eine Vollbereichskorrektur und HiRes / 192/24 über USB wären beim AM2DC toll!
Auch das ist u.a. aktuell bereits die Spezifikation vom AM X4.
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
OK, danke, reiche ich weiter.Moin,
eine Vollbereichskorrektur und HiRes / 192/24 über USB wären beim AM2DC toll!
Ich weiß...ein preisliches Mittelding wäre halt tollOK, danke, reiche ich weiter.
OK, danke, reiche ich weiter.
Ja, soll kommen.Ich weiß...ein preisliches Mittelding wäre halt toll
Ja, das würde mich ebenfalls brennend interessieren.@ Heinz
Ich gebe die Idee gerne weiter. Mal sehen was unser Akustik Guru in Finnland dazu sagt.
Es gibt viele Geräte am Markt, jedem das Seine. Das Feedback der bisherigen AM X4 Kunden ist jedenfalls sehr positiv.
Bezüglich der neuen Produkte, die angedacht sind. Hattest ja eine Umfrage gestartet.Hmmm, pip Resonanz wozu?
Greifen die Geräte da denn überhaupt ein?>Wie gehen die aktuellen Geräte eigentlich mit der Sprungantwort bzw. der Impulsantwort und dem Zeitbereich im Frequenzspektrum um?
Eine neue populärwissenschaftliche Erklärung dazu gibt es nicht und das mathematische Modell wird DSPeaker wohl nicht rausrücken.
Die Infos waren jedenfalls hoch willkommen, es kam auch einiges aus anderen Quellen / Foren / Händler zusammen.Bezüglich der neuen Produkte, die angedacht sind. Hattest ja eine Umfrage gestartet.
Ich weiß es nicht. Hauptsache ist doch, dass es funktioniert und es sich gut anhört.Greifen die Geräte da denn überhaupt ein?
Hi Axel, aus rein technischer Neugierde würde mich ebenfalls iinteressieren., ob mit der Impulsantwort und den Frequenzlaufzeiten gearbeitet wird Falls dem so ist, wäre das ja auch ein Benefit.Ich weiß es nicht. Hauptsache ist doch, dass es funktioniert und es sich gut anhört.
Was ist denn bitte eine „Frequenzlaufzeit“ und wie soll eine Bearbeitung deiner Ansicht nach aussehen?Hi Axel, aus rein technischer Neugierde würde mich ebenfalls iinteressieren., ob mit der Impulsantwort und den Frequenzlaufzeiten gearbeitet wird Falls dem so ist, wäre das ja auch ein Benefit.
http://hifi-apps.com/glz.htm Vereinfacht ausgedrückt könnten, wenn bestimmte Frequenzen aufgrund der Raumakustik, zu spät das Ohr erreichen, die übrigen proportional ebenfalls so verzögert werden, dass es wieder passt.Was ist denn bitte eine „Frequenzlaufzeit“ und wie soll eine Bearbeitung deiner Ansicht nach aussehen?
http://hifi-apps.com/glz.htm Vereinfacht ausgedrückt könnten, wenn bestimmte Frequenzen aufgrund der Raumakustik, zu spät das Ohr erreichen, die übrigen proportional ebenfalls so verzögert werden, dass es wieder passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.