Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
was mich aber irritiert ist die Angabe zum IN 200 !
Diese Wattangaben und die VA Angabe sind vom IN 300!
Da ist aber mächtig was schief gelaufen in der Bedienungsanleitung!
Gut die 13 kg sind vielleicht mit den DAC.
Die Abmessungen stimmen aber auch nicht.
Und die Siebkapazität passen weder beim IN 200 noch zum IN 300, hier geht´s zu Audium (ganz unten)
Anhang anzeigen 1963
Wie wahr: Meine Aurum haben 25 Jahre Beim Verstärker (Yamaha) gab es eine kostenlose Verlängerung auf 5 Jahre, wenn man in Verbindung mit einem Händler-Kaufnachweis das Gerät auf der Yamaha-Seite registriert hat.Ja, die Garantiezeiten schwanken mitunter von Hersteller zu Hersteller deutlich. Am längsten sind sie bei Passiv-Boxen. Dort manchmal sogar ein paar Jahrzehntchen.
Von Art & Voice und der Audium Vertrieb hat es vom Hersteller aus Frankreich direkt an mich versandt.dass du dein Gerät über eine seriöse Quelle bezogen hast.
Ja die Verpackung ist Original steht auch Atoll Electronique drauf aufm Karton. Auch die Registrierung klappte problemlos beim Audium Vertrieb mit der entsprechende Seriennummer auf´m Gerät!Da bei dir jedoch noch nicht mal die Abmessungen stimmen, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch mal bei Atoll nachfragen, um Gewissheit zu haben. Hattest du denn den Eindruck, dass das Gerät originalverpackt war? Über was für einen Händler hast du die Ware bezogen? Ist das eine Original-Bedienungsanleitung?
Wenn du die Mail an Audium geschrieben hast: Alles richtig gemacht. Hab gerade mal gegoogelt, aber nichts gefunden..... wo hat Atoll selbst denn seinen Sitz? Dann könntest du deine Mail durch den Deepl-Übersetzer jagen und parallel auch dort noch mal hinschicken. Doppeltgemoppelt hält besserIch habe gerade mal zuerst den Vertrieb eine Email geschrieben da ich jetzt nicht genau weiß wer jetzt dafür zuständig ist.
Ja das denke ich auch! Habe ein gutes Gefühl was ein "sauberes Gerät" angeht.Eine passende Serien-Nummer nebst Registrierungsmöglichkeit ist übrigens noch keine Gewähr für ein "sauberes Gerät" (so etwas lässt sich kapern). Aber in deinem Fall glaube ich, dass alles, so wie du es geschildert hast, völlig korrekt gelaufen ist.
Hi Andy,Ich könnte mir auch vorstellen das der Vertrieb den Hersteller anschreibt, wie es kommt das da falsche BDA beiliegen.
Audium hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich von denen nichts hören sollte schreibe ich Atoll (France) auch eine Mail.
Vorher schreibe ich Jörg Erwin von Art & Voice an der auch ein Ansprechpartner für mich ist!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dass kein "sauberes Gerät " ist.
Der Lieferschein ist von Art & Voice und damit die selbe wie Rechnung und Auftragsbestätigung.
Ich kaufe da schon länger ein und noch nie Probleme gehabt!
Wie kann man da ein falsches Gerät versenden was nicht auffallen soll???
Das entzieht sich meiner Kenntnis , kann mir das jemand erklären?
Das kommt weil ich bei "sauberes Gerät" einen Strich drunter machen wollte. Das habe ich hier noch nicht raus wie man das wieder ändert!Ich könnte mir auch vorstellen das der Vertrieb den Hersteller anschreibt, wie es kommt das da falsche BDA beiliegen.
Audium hat sich noch nicht gemeldet. Wenn ich von denen nichts hören sollte schreibe ich Atoll (France) auch eine Mail.
Vorher schreibe ich Jörg Erwin von Art & Voice an der auch ein Ansprechpartner für mich ist!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dass kein "sauberes Gerät " ist.
Der Lieferschein ist von Art & Voice und damit die selbe wie Rechnung und Auftragsbestätigung.
Ich kaufe da schon länger ein und noch nie Probleme gehabt!
Wie kann man da ein falsches Gerät versenden was nicht auffallen soll???
Das entzieht sich meiner Kenntnis , kann mir das jemand erklären?
Und wie begründen die das? Ist das ein Druckfehler?. Aber die Abmessungen stimmen nicht mit 360mm Tiefe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.