HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der "Atoll Electronique" Thread

Ja danke für den Tipp da muss ich mal sehen wie ich das mache... Daumenhoch Smilie
 
Aber Handschuhe sind doch voll die Show Z04 Dance00Bei Burmester wird grundsätzlich alles mit weißen Handschuhen angefasst, damit Fingerabdrücke keine Chance haben: https://www.deutsche-manufakturenstrasse.de/wp-content/uploads/2021/10/MG_5463xx-scaled.jpg Z04 Flucht
Ansonsten halt einfach die FB nutzen, dann brauchst du nur die Auswurftaste für die Schublade gelegentlich nachpolieren.

Eine Auswurftaste auf der Fernbedienung würde eigentlich auch tatsächlich nur explizit genau in diesem Fall Sinn machen. Denn um die CD raus zu nehmen must du ja eh unmittelbar vor dem Gerät sein. ;)
 
Aha Kommando zurück. Das Fach lässt sich mit den inneren Kreis vom Cursor schließen und öffnen. Das muss man erst mal raus finden da nur ein Pfeil nach oben, unten, rechts und links, zeigt!
Hat Atoll tatsächlich an alles gedacht. Sehr gut!Z04 Discosmilie
 
Zurück
Oben