Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hi Andy,Kann ein Hersteller denn bei den Technischen Daten machen was er will und deklariert seine Geräte wie es ihm gefällt?
Ich fürchte aber fast, dass sich da sämtliche Hersteller durch die Bank vermutlich nicht viel tun. Besonders jetzt, wo in vielen Bereichen Rohstoffmangel herrscht. Wenn ein Teil XYZ nicht mehr beschaffbar ist, muss man notgedrungen switchen. Beim Atoll ist es dir jetzt gerade aufgefallen, hätte aber sicher auch bei einem beliebigen anderen Fabrikat genau so passieren können.Hi Level91
ja das habe ich mir schon gedacht. Leider ergibt sich mir kein wirkliches vertrauen gegenüber Atoll bei diesem Wirrwarr der technischen Daten.
Aber ich glaub das funktioniert Andi. Und dann hast du auch gleich noch einen Zeugen. Und was verbotenes machst du damit ja auch nicht. Und mal ehrlich: Spinnen sind doch auch wirklich was gruseliges das man doch wirklich nicht im Verstärker haben will.du hast ja Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.