Dennis
Active Member
Hab das auch durch Zufall gefunden und war auch direkt begeistert davon!Sehr geil, was du da verlinkt hast
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hab das auch durch Zufall gefunden und war auch direkt begeistert davon!Sehr geil, was du da verlinkt hast
All of me, von Helga Ferguson
Ja, völlig richtig Keine Ahnung wie ich auf Helga komme. Danke für den HinweisKann es sein, dass du die Rebecca Ferguson meinst?
Von der gibt es auch das Lied All of me....
Vielleicht ein "False Friend":Ja, völlig richtig Keine Ahnung wie ich auf Helga komme. Danke für den Hinweis
Das ist auch die einzige Helga, die ich kenne, die Musik gemacht, ähh oder zumindest ein Lied raus gebracht hat....Vielleicht ein "False Friend
Heutzutage würde das wegen der Gaskrise schon fast an Zynismus grenzenr zumindest ein Lied raus gebracht hat....
Doug MacLeod - There‘s a time (2013)
Akustisch und musikalisch ein echter Genuß.
Doug MacLeod - There‘s a time (2013)
Akustisch und musikalisch ein echter Genuß.
Mario Laginha -seven
Die Textur der einzelnen Instrumente erfolgte hier mit sehr viel Fingerspitzengefühl. Bei der Wiedergabe sollte der subtile Kontrabass im Hintergrund hier sauber ausschwingen können, aber gleichzeitig trotz dem sehr dezent bleiben, ohne das Klanggeschehen zu dominieren. Ein Spagat, der nicht jeder Anlage gelingt.
Oder auf CD.Muss man unbedingt auf qobuz oder anderen Hi-Res-Portalen vorhören, da steht das Klangbild dann richtig und hat mich begeistert, das konnte YouTube nicht leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.