Dennis
Active Member
stimmt, wenn man die so direkt nebeneinander sieht!Die Ähnlichkeit mit ihm hier auf diesem Foto ist verblüffen
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
stimmt, wenn man die so direkt nebeneinander sieht!Die Ähnlichkeit mit ihm hier auf diesem Foto ist verblüffen
Ich glaub das ist zwar nicht eure Musik aber ich finde das ist toll aufgenommen. Die Gitarren klingen da ganz toll. Grobschnitt Vater Schmidts Wandertag.
Sehr sympathisch. Die Kombination aus Support auf der Wiedergabeseite und konkrete Hörerfahrung beim Aufnehmen realer Instrumente hat was. Und dann auch noch selber grandios gespielt: Hat was. Was wohl passiert, wenn die Titel von Borbye durch die Decke schießen? Ob er dann noch bei Lyngdorf bleibt?Was ich so toll daran finde: Die Liebe zur Musik ist bei Lyngdorf also nicht nur ein reines Lippenbekenntnis
Das einzige, was ich noch gemacht hätte: Etwas weiter nach vorne gerückt, um den Anstand zu den Mikros zu verkürzen. Hätte den Saiten noch etwas mehr Grip und Dynamik verliehen, Dafür wär dann aber auch der Aufnahmeraum für den Hörer etwas kleiner erschienen. Letztendlich Geschmacksache.Sehr atmosphärisch aufgenommen.
Nach seinem Musical "Gaudi" wurde es relativ still um ihn. Seit einiger Zeit ist er aber wieder etwas aktiver.
Seine etwas veränderte Stimme ist sicher seinem inzwischen schon etwas fortgeschritterem Alter geschuldet.
Hi, hier mal was zum LS testen.
Charly Antolini - Drum Symphonie
Ja ich weiß..... kenne den schon seit Knock-Out-Zeiten. In meiner Tidal-Playlist ist Antolini gesetzter Stammgast.Aber mit der Lautstärke nicht gleich übertreiben!
Traumhafte akustik Gitarre und für ein Live Konzert mega Sound!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.