Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Hallo Andy,Bitte schreibt den Titel dazu damit das auch mit der Suchfunktion klappt wenn man mal ein Titel sucht!!!
Ein paar andere Titel auf dieser Scheibe auch noch
Ja, da bin ich deinem Beispiel gefolgt Doch ob das unbedingt für alle so klar war? Da bin ich mir nicht ganz so sicher wie du. Aber um so besser, dass du es noch mal angesprochen hastHallo Heinz
noch mal zu Erläuterung ich habe im ersten Post angefangen den Interpreten und den Titel zu benennen, da dachte ich, das ist damit klar!
Du hast das ja auch weiter so gemacht, warum sollte das dann nicht so bleiben!
Und perfekt, um Raummoden aufzuspüren. Wenn es hier zu lange ausschwingt, hört man das übelstEinfach nur göttlich
Wow, da kommst du ja glatt dem Andy auf die Spur. Das mit der verpolten Paul Simon-Scheibe wusste ich auch noch nicht. Was es so alles gibt.na, damit es in diesem Thread etwas voran geht, habe ich noch ein paar Tips.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.