Hi Andy,
die Vorstufe riecht nicht mehr so streng wie die ersten Tage.
Als wenn die ganzen Elektronikbauteile ausdünsten muss bei Erwärmung!
Mit der Menüführung musste ich mich erstmal anfreunden, jetzt ist alles prima.
Über TV war das bei Marantz leichter, geht hier auch müsste dann aber circa 390 € für das HDMI Modul berappen.
Habe die Vorstufe mit Toslink am TV u. Blu-ray Player verbunden reicht mir, da ich ja genug HDMI Anschlüsse am TV habe.
Mit Dirac komme ich nun langsam auch zurecht, man kann da schon ganzschön Zeit verplempern.
Die neusten Updates erstmal gezogen.
Die Dirac Vollversion für 99$ werde ich nicht brauchen, habe mir jetzt 5 verschiedene Modi eingerichtet mit u. ohne Sub.
War mir stellenweise doch etwas zu Linear, kommt halt auf die Aufnahmequalität Musik an, kennt ja sicherlich jeder!
Aus einer scheiß Aufnahme kann auch Dirac kein Hires zaubern.
Habe mir noch die Harman Kurven mit installiert.
Harman taget
Da gefällt mir das schon viel besser.
Ich höre mir die verschiedenen Einstellungen paar Tage an, wenn ich noch Handlungsbedarf haben sollte was zuändern,
ist das ja kein Problem. Geht alles über BluOs App ganz einfach. WLAN ist hier noch stabiler als beim Node.
Der verbaute Phonoverstärker MM ist nicht so schlecht, gibt extra eine Analog bypass Einstellung die gefällt mir sehr gut für Platte hören.
Ich habe es bisher nicht bereut das Teil zukaufen.
Für mich zählten hier die inneren Werte, eine AVM PA 30.3 sieht edler aus,
kostet mehr, hat aber viel weniger Ausstattung.
Und 5. Jahre Garantie ist auch nicht schlecht.
Meinen Node, den Phono Trichord Resaerch habe ich gut verkaufen können und morgen werden noch meine B&W CM 7 abgeholt.
Da musste ich nicht viel drauflegen für die Vorstufe.
Gruß Guido