Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
In der Tat Fast wie bei einer RolexSchon das auspacken und das anschließen macht ein riesen Spaß.
Alles, was nicht kontraproduktiv ist, bietet die Chance auf Mehrwert. Ob es dann letztendlich tatsächlich so ist oder dem entspricht, was du erwartest, entscheidet sich dann ja eh stets in den eigenen vier Wänden. Entscheidend ist letztendlich immer nur eins: Der unvoreingenommene SelbstversuchHabe ich mir mal diese mit Rabatt gekauft ohne Voodoogedanken.
Mitunter nimmt das sogar regelrecht groteske Züge an. Der Knaller war beispielsweise, als mal gegen Netzfilter gewettert wurde, mit der Begründung "wenn das Gerät mit seinem eigenen Netzteil derartige Störungen nicht unterdrücken kann, taugt es nichts und ist schlecht konstruiert" So weit, so gut.... ist ja nicht komplett verkehrt (sofern man mal davon absieht, dass in der Realität nun mal nicht jedes Gerät gleich gute Netzteile verbaut hat)das Problem sind viel eher Foren, die ein paar wenige schwarze Schafe der Branche (die es zugegebenermaßen leider tatsächlich gibt) als Alibi für einen regelrechten Kreuzzug gegen Kabel, Netzteile + Co zu missbrauchen.
Würde sagen: Eine klassische Win-Win-Situation für beide Seiten.Heute habe ich verkauft!
Mein Krüger & Matz KM0355 Lautsprecherkabel 2 x 3m, dass ging richtig flott. Heute morgen bei Kleinanzeigen veröffentlich und schon verkauft an Selbstabholer für 18,-€.
Als ich das Kabel gekauft habe lag das bei 24,95€ und ich habe es Jahre später wieder für den genannten Preis verkauft. Heute liegt das bei ca. 35,-€
Der Käufer hat gedacht ich mache das Kabel selber...
Aber vermutlich nicht so eine gewaltige Netzdreckschleuder-Armada aus Schaltnetzteilen wie bei mir, die zeitgleich aus allen Rohren unmittelbar vor den Toren der Burg feuertAlles gut wenn's hilft.
Ich hatte nicht bloß die 2 Endstufen dran zum Testen.
Bei mir ist noch das Problem mit wenig Wandsteckdosen, irgendwann bis zur Rente wollen wir eine Etage tiefer ziehen.
Kleinere Wohnung da werde ich mal vom Elektriker mir noch paar Wandsteckdosen zulegen wenn das möglich ist!
Die beiden Cyrus-Geräte müssen sich die Netzleiste ja mit einer ganzen Armada von stromrotzpustenden Wandwarzen teilen, eine "Abdichtung" dieser beiden analogen Komponenten macht also Sinn.
Wobei wir das vielleicht mal etwas konkretisieren sollte, Viele meinen ja, eine Klangverbesserung durch Netzfilter würde oder solle die Anlage anders klingen lassen.Das ist so, als ob draußen überall gegrillt wird und du das Fenster nicht zumachen kannst
Da macht sich ein effizientes Filterwerk dann natürlich schon positiv bemerkbar.
Hi,
ist gerade vorhin angekommen, gibt's bei MM/SATURN im Angebot 60€.
Habe was für meine Küche gesucht wenn ich auf Montage bin.
LG XBOOM Go PN5 Bluetooth Speaker
Anhang anzeigen 3906
Anhang anzeigen 3908
Gerade am testen, passt perfekt sehr gute Verarbeitung. Ob mit Handy o. DAP schnell zu verbinden.
Und klingt für seine Größe erstaunlich gut. Bin sehr zufrieden.
Für den Preis
Gruß Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.