soundrealist
Well-Known Member
Doch leider nicht so schön wie die vom LS 803 mit dem Magnetschnapperle und dem Fach für die Papiere. Aber was solls, mit der Schachtel höre ich ja keine MusikWow was für eine Verpackung, toll!
Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Doch leider nicht so schön wie die vom LS 803 mit dem Magnetschnapperle und dem Fach für die Papiere. Aber was solls, mit der Schachtel höre ich ja keine MusikWow was für eine Verpackung, toll!
Oh mein Gott Damit kannst du ja einen Panzer abschleppenHeute ist es angekommen. Ein ziemlicher Brocken, wie der Vergleich mit einer Tube Tomatenmark, dem LS 803 und den jeweiligen Schächtelchen (LS 803 /LS 2404) zeigt.
Das ist kein Kabel mehr, sondern ein Hightech-Signaltunnel
Bestimmt auch, aber sicher nicht nur. In der Stereo wurde das Kabel mal getestet, die Tester meinten, es wäre das beste Lautsprecherkabel, das sie je gehört hätten. Aber die Kordel ist natürlich auch echt kostspielig. Da bekommt man schon einen ausgewachsenen Vollverstärker für. Andererseits: wer schon alles hat, damit super zufrieden ist und das letzte zusätzliche Klang-Quäntchen herauskillern will, warum nicht? Wobei, was man vom 2404 so hört, es schon etwas mehr sein soll, als nur ein Quäntchen.Unterschiede konnte ich bei mir hauptsächlich in der Basspräzision ausmachen, was aber auch der Tatsache geschuldet sein kann, dass meine großen 5K hier im Gegensatz zu meinen früheren Hörvergleichen mit anderweitigen Kabeln nun (plötzlich) von Bi-Wiring profitieren.
Hast es mir vor der Nase weggeschnappt Da war ich wohl nicht schnell genugHallo Soundrealist,
danke für die superschnelle Zusendung. Und auch die Brücken als kostenlose Dreingabe aus Reinsilberdraht.
Ich muss sagen, das LS 803 ist wirklich ein top Kabel.Der Unterschied zu einem Standardkabel ist viel besser hörbar als bei dem, das ich vorher dran hatte. Wirklich klasse, ich bin total begeistert davon, was das ausgemacht hat. So, als ob man einem Objektiv noch mal eine kleine Spur schärfer gestellt hätte, um das mal bildlich zu vergleichen. Freue mich total, dass ich ein gutes gebrauchtes von dir ergattern konnte.
So verrückt ist das gar nicht, schau mal, Test in der Stereo:Erklärt mich für verrückt.... vielleicht hat auch die Diskussion wegen des LS 803 dazu beigetragen, aber ich habe mich dazu durchgerungen, meine LS 803-Kabel durch die selben zu ersetzen..... aber in gesteigerter FormAls LS 2404 MK II bietet "dienadel" in Cooperation mit Inakustik eine Modifikation an: https://www.dienadel.de/inakustik-referenz-ls2404mk2-2x3-00m-set-41-jahre-dienadel/a-353641495
Wo hast du die denn her?Ich habe natürlich vorne mit ein Verschluss gesorgt! Im USB vorne habe ich immer ein Stick drin.
Anhang anzeigen 4187
Hm.... sollen die vielleicht gar nicht ganz rein, damit man sie beim Rausziehen besser greifen kann Oder meinst du damit, dass der Widerstand sonst zu groß war?aber musste die etwas "bearbeiten", ich habe den ersten Ring abgetrennt, damit ich den 2.Ring passend ich das Loch bekomme, ansonsten bekomme ich das nicht da rein.
Ja aber dann ist es zu lose. Deshalb habe ich ein Ring dran gelassen, und du hast noch Wiederstand beim raus ziehen.Würden die auch noch reinpassen, wenn ich beide Ringe abtrenne? Weil es Kunststoff ist, möchte ich die gerne so kurz wie möglich halten.
Oh..... damit wär ich etwas vorsichtig. Die Stopfen bleibe ja sehr lange Zeit drin und Gummi gammelt mit der Zeit weg. Und dann bekommst du das nie mehr aus der Buchse raus-Das war instabil da das nur weiches Gummi ist. Doch das muss ganz rein, dass ist auch für Handys.
Bei welchem Chinesen und wie ist die Bezeichnung, wenn man fragen darf?Nachschub vom Chinesen Nr.1, diesmal RCA/Chinch-Kappen. Die Variante ohne Teflon-Innenbeschichtung. Damit wird nun der Cyrus-Verstärker für meine Rearlautsprecher meines ergänzenden Heimkino-Systems vervollständigt. Die "schicken" mit Teflon auf der Innenseite spendiere ich dann dem Lyngdorf TDAI 3400.
NachsAnhang anzeigen 4189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.