Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Eine sehr gute Phono-Box. Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten an den TA. Und von Project für dieses Leistungsniveau auch sehr fair eingepreist.Da der Phono Eingang meines Verstärkers mich irgendwie nicht überzeugt hat, habe ich mir mal einen externen Phonovorvorverstärker besorgt.
Meine Wahl ist auf die neue Pro-Ject Phono Box DS 3 B gefallen.
Der Verkäufer meinte, bei der Ausstattung dürfte der auch 1000€ kosten.Leistungsniveau auch sehr fair eingepreist
Ja, Festverkabelung ist immer die beste Lösung Leider ist da die blöde Tür im Weg. Und beim Einzug, als wir damals den Fußboden gelegt haben, war Netzwerk für Hifi noch kein Thema. Wenn der aber mal neu muss, kommt da auf jeden Fall ein Kabel rein.@soundrealist
Deshalb hab ich mir vor 10 Jahren bei der Sanierung meines Hauses Cat7 Netzwerkkabel zur Anlage gelegt und dort wird mit einem Switch auf alle Geräte verteilt!
Nie mehr Stress mit abbrüchen oder Minuten warten bis sich ne Verbindung aufbaut...
Kein Passwort, einfach Stecker rein und ab geht's.
Ich weiß das es nicht überall geht, aber dass sollte man bei der nächsten Wohnzimmer Renovierung in Betracht ziehen!
Hm.... gar keine so schlechte Idee. Im Keller liegt sogar bereits Glasfaser. Und ein Konverter auf Kupfer sollte eigentlich nicht das Problem sein. Nur müssten wir dann halt quer durch sämtliche unserer Kellerräume, um unterm Wohnzimmer raus zu kommen. Aber das halte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Danke für die AnregungIch hab meins durch den Keller verlegt und komme hinter der Anlage+TV aus dem Boden nach oben!
So konnte ich auch etliche Meter sparen und konnte ein dickes LAN Kabel benutzen
Wenn unter dir einer wohnt, dann entfällt das natürlich...
Das habe ich auch gemacht!Hättest eigentlich nur die Nadel vom Black kaufen müssen.
Stimmt, das habe ich an dieser Stelle ja noch nicht gepostet.@Rene´/Bachmanns: Jetzt fehlt eigentlich nur noch dein X2, als publizierender Foren-Erstbesitzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.