Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Haben die nicht noch LS von Lyngdorf?
Ist ja ein Schnapper379.500 $ UD-Dollar bist du dabei
Aber ist doch Paarpreis...Stell dich mal nicht so anda kann ich mir nur eine leisten!
Und die harmonieren auch 1A mit Lyngdorf.. In der Audio gab es beispielsweise mal eine Ausgabe mit "Traumkombinationen Verstärker/Boxen". Da war der TDAI 1120 mit der Reference-K-Regalbox als dicke Empfehlung am Start. Würde nach deutlich mehr klingen, als es in Summe kostet. Wenn man das z.B. als Maßstab nimmt, passt deine 8k geradezu perfekt zu deiner Neuanschaffung.Doch aber ich bleib bei Canton!
Glaube Licht ist immer gleich schnellist das Lichtgeschwindigkeit
Tatsächlich, hab mir die gerade mal etwas genauer angeschaut: Die sind aktiv, somit könnte Andy seinen TDAI 3400 dann direkt wieder verkaufen, ist ja schon alles an BordIst ja ein Schnapper
So lange es auf dem Lautsprechermarkt bei Passiv-Boxen - im Gegensatz zum Verstärkerbereich - technologisch betrachtet mehr als reichlich Alternativen gibt, ist das aber kein echtes Manko.Wo die Dänen hingegen noch eindeutig eine Lücke im Sortiment haben: Zwischen den Einsteigerboxen (passiv) und ihren für Normalsterbliche definitiv unbezahlbaren Highend-Monstern für Milliardäre. Schade, denn selbst entwickelte AMTs haben sie ja bereits. Und auch das hierfür erforderliche Know How.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.