HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was habe ich mir als letztes gekauft

Ja bei mir genau so, habe nie wirkliche Probleme gehabt!
 
Da wir bei der ganzen Thematik hier im Forum ja ohnehin hauptsächlich über Hifi-Produkte sprechen, würde ich jetzt einfach mal die Frage in den Raum werfen wollen: Wie viele der wirklich interessanten Hersteller findet man denn überhaupt auf den Plattformen? ;)

Bei den meisten dürfte man dann eh auf einer direkten Online-Fachhändler-Seite landen, wenn man im Netz danach sucht.
 
Hi,
heute kam dieser alte Neuzugang. Z04 Discosmilie

Pioneer PL - 707
20221021_173953.jpg
 
Schöner Youngster, Odiug. Daumenhoch Ca. 90er Jahre?
 
Ihr habt alle Recht mit dem was ihr sagt!

Wobei die Händler auf ebay auch relativ hohe Gebühren zahlen müssen und sich so ebay auch gut die Taschen voll macht....

Ich muss zu geben, dass ich mich an dem Komfort von Amazon gewöhnt habe,....man hat eine Idee, in 30 Sek gefunden und am nächsten Tag vor der Haustür!

Ich musste in vielen Jahren auch max 5 mal was zurückgeben und die Sachen waren dann defekt, von daher bin ich nicht schuldig an der Vernichtung von NeuwareZ04 Nein1

Am besten wäre es im Einzelhandel zu kaufen und gar nicht online...weil aus diesem Grund gibt es immer weniger Geschäfte, das acht den Kauf bei einem Ebay Händler auch nicht wirklich besser.

Aber ich werde diese Welt nicht mehr retten und da es der Einzelhandel es ja auch zu 50% in machen Städten nicht für nötig hält Barrierefreiheit herzustellen, sprich, das ohne fremde Hilfe in den Laden rein komme, bin ich als Rollstuhlfahrer eh gezwungen online zu kaufen.
Was meint ihr wie oft man vor einem Laden steht und nicht rein kommt oder innen keinen Fahrstuhl! Und wenn man fragt, haben alle RückenZ04 Auslachen
Ne sorry den Luxus gönne ich mir, wobei ihr alle mit euren Argumenten recht habt!

 
und da es der Einzelhandel es ja auch zu 50% in machen Städten nicht für nötig hält Barrierefreiheit herzustellen, sprich, das ohne fremde Hilfe in den Laden rein komme, bin ich als Rollstuhlfahrer eh gezwungen online zu kaufen.
Was meint ihr wie oft man vor einem Laden steht und nicht rein kommt oder innen keinen Fahrstuhl! Und wenn man fragt, haben alle RückenZ04 Auslachen
Ne sorry den Luxus gönne ich mir, wobei ihr alle mit euren Argumenten recht habt!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Moment läuft gerade irgendwo ein Fernsehspot, der es super auf den Punkt bringt und den ich total klasse finde: Das Problem ist nicht die Einschränkung, sondern die Treppe.
Ich muss zu geben, dass ich mich an dem Komfort von Amazon gewöhnt habe,....man hat eine Idee, in 30 Sek gefunden und am nächsten Tag vor der Haustür!

Aber ich werde diese Welt nicht mehr retten

Du alleine nicht, aber wir alle zusammen durch unser Kaufverhalten. Auch wenn das zugegebenermaßen ab und an manchmal etwas unbequemer sein kann
Wobei die Händler auf ebay auch relativ hohe Gebühren zahlen müssen und sich so ebay auch gut die Taschen voll macht....



Bin da jetzt nicht 100%ig im Thema, aber so weit ich weiß verlangt Amazon statt dessen hohe Gebühren für die Einlagerung etc..., was dann wiederum auf das selbe raus kommt
 
Aber wie oft wäscht man seine Platten?
Ich habe allen Platten nach dem waschen allen neue antistatische Hüllen gegönnt, da hab ich doch die nächste Jahre erst mal Ruhe oder?
Lässt sich sicher schwer voraussagen.... aber wie heißt es so schön? Versuch macht kluch :D
 
Hat zwar nur 13€ gekostet aber ist genial für den Plattenspieler! Endlich die Nadel nicht mehr im blindflug bedienen. Ist mit Akku und 3 verschiedene Helligkeiten. Hat auch eine Anzeige für den Akku Füllstand.
Gestern Abend um 20 Uhr habe ich, dank Dennis‘ Tip, die gleiche Lampe bestellt und heute um 12 Uhr wurde bereits geliefert:)
90D0217A-75DC-4016-92BE-1FDFB6E1F037.jpeg
 
Kein zusätzliches Kabel, das stört:) Sind eh schon mehr als genug Strippen da. Mal schauen, ob ich die Lampe noch eine Etage tiefer hänge. Müßte noch gehen, ohne daß dann der Deckel vom Plattenspieler beim Öffnen dran hängenbleibt. Mit dem flexiblen Hals kann ich das ja auch noch ausgleichen.

Wenn es dunkel wird, kommt der Praxistest:)
 
Bei mir kam letzte Woche ein Nubert Aktivlautsprecher-Paar nuPro A-500 nach Hause und sollte meine Dynaudio Contour 1.3 ersetzen. Nun, daraus wird nichts, aber dazu steht inzwischen schon mehr in einem eigenen Thema.

IMG_20221022_143934_edit_348484704467658.jpg

Gruß
Moritz
 
Bei mir kam letzte Woche ein Nubert Aktivlautsprecher-Paar nuPro A-500 nach Hause und sollte meine Dynaudio Contour 1.3 ersetzen. Nun, daraus wird nichts, aber dazu steht inzwischen schon mehr in einem eigenen Thema.

Anhang anzeigen 3158
Gruß
Moritz
Sind die Nubert nicht gebraucht bzw. schon vier Jahre alt? Oder hast du die von einem Händler und kannst sie zurückgeben?
 
Zurück
Oben