HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Der Lyngdorf Besprechungs-Thread - Alles rund um Lyngdorf

Das niemand anhand des Video (Ton) einen Kauf vornimmt, ist klar!
Welche Kunden sollen denn hier angesprochen werden? Das ist mir absolut unklar.
Hat das jemand verstanden?
 
Das ist unterhaltsame Hifi Werbung, entweder man interessiert sich dafür oder man klickt es nicht an, so sehe ich das. :)
 
Naja "unterhaltsam" finde ich das jetzt nicht wirklich. Ich habe "leider" bis zum Ende geschaut. Z04 Auslachen
Ich habe mir unter den Titel mehr versprochen und werde hier in die Irre geführt. Z04 Head Wall
(Wie von dir beschrieben)
 
Das niemand anhand des Video (Ton) einen Kauf vornimmt, ist klar!
Welche Kunden sollen denn hier angesprochen werden? Das ist mir absolut unklar.
Hat das jemand verstanden?
Ich auch nicht. Eine irreführende Headline, minutenlange Standbilder von Anlagen die laufen, aber über YT keinen Aussagewert haben.... Der Sinn hat sich mir ebenfalls nicht wirklich erschlossen
 
Da muss ich jetzt mal ne Lanze für Fidelity brechen, sie sagen immer wieder, dass die Hörtests nicht den Vergleich vor Ort ersetzen oder gar zur Hause.
Aber wozu denn DANN? Diese vertonten Standbilder werden ja noch nicht mal dem von dir angesprochenen Versuch der Unterhaltung gerecht.

Die Hinweise habe ich selbst noch gar nicht (bewusst) wahrgenommen und würden eigentlich auch nur unmittelbar vor der Standbildlangweilung Sinn machen.

Meine Meinung: sie versuchen auf diese Art Kunden in den Laden zu locken, bewirken durch eine solche Performance aber vermutlich genau das Gegenteil.
 
Das Ganze ist Werbung für den eigenen Hifi Laden und deren Produkte, einen tieferen Sinn würde ich nicht versuchen darin zu sehen. Ich denke nicht, dass sie damit viele mögliche Kunden abschrecken, im Gegenteil, wenn man die Möglichkeit hat, fährt man mal vorbei und hört sich das Ganze an, das ist doch der Sinn dahinter.

Wenn man technisch in die Tiefe gehen möchte, dann schaut man doch eh The Soundphile, Franks Lautsprecherwerkstatt und wie sie alle heißen. :)
 
Zurück
Oben