HifiundHeimkino.de Forum

Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.

Was habe ich mir als letztes gekauft

Glückwunsch zu deinem neuen Gerät, ich wünsche viel Spaß damit! Daumenhoch Smilie

Heute angekommen

IN 200.JPG

Moin Andy,

wenn das Netzteil DC ist kannst du dafür eventuell deine Ferrite nutzen.

Hallo Becki
das Netzteil besitzt ein Ferrit-Magnet!
Und ich habe bei meinen gekauften Ferrits einen Kabeldurchmesser von 6,3mm gewählt die ich für das Stromkabel vom Atoll und SVS brauchte.

DSCI0001 (2).JPG

Moin Andy,

macht nix, einfach doppelt als Schlaufe legen, falls es gebraucht wird :cool:

Ja bei mir schon :D

Der hat auch CD Text das wusste ich noch nicht, er zeigt z.b bei At Last von Etta James bei jeden neuen Titel kurz den Text vom Lied! Daumenhoch Smilie

Und nun was zum Basteln :D

Hallo in die Runde
bei mir gibt es auch was neues, heute abgeholt. Die Canton Reference 8K
.20220504_152215.jpg

20220504_152220.jpg

erstmal lauschen mit Dire Straits - Dire Straits...

Hi Andy,

wie cool Z02 RespektDaumenhochDaumenhochDaumenhoch Tip /wichtig: Das Antimode unbedingt während der Einspielzeit (50 Std) ausgeschaltet lassen (Bypass).!!!

Danach würde ich zuerst die "typische" Messung (165 Hz) ausprobieren, aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es damit am besten klingt.
Deine Elacs und deine Subs wirst du sicher gut verkaufen können, sind ja prima Sachen.

Toll, dass du dein Projekt vorziehen konntest.

Hi
ich konnte mir ein Paar sichern. Z04 Discosmilie
Ich habe nicht vor die Subs zu verkaufen da die laut Angaben bis 19hz gehen und daher im Keller noch ein kleinen Teil übernehmen. Dazu kommt die Bassverteilung.

Zurück
Oben