Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Streitereien kommen bei Online genau so oft vor. Hatte mal was in einem Online-Shop bestellt und anschließend nur einen Teil meines Geldes wiederbekommen, mit der Begründung "Gebrauchsspuren auf einem ursprünglich fabrikneuen Gerät".Ach der Einzelhandel .... war ich früher immer ein Befürworter. Mittlerweile kaufe ich lieber bei den grossen Ketten und erspar mir die ganzen Streitereien und den Zeitaufwand. Ich brauche die Beratung im Handel nicht (mehr).
Kommt immer drauf an was man kauft https://hifiundheimkino.de/community/threads/vermarktung-und-nutzerfreundlichkeit-von-minidsp.357/Ach der Einzelhandel .... war ich früher immer ein Befürworter. Mittlerweile kaufe ich lieber bei den grossen Ketten und erspar mir die ganzen Streitereien und den Zeitaufwand. Ich brauche die Beratung im Handel nicht (mehr).
Eigentlich müsste ich an dieser Stelle euch nun darum bitten, beim Thema zu bleiben. Aber das hier ist so heftig dass es mich selber interessiert. Werde mal die Amazon-Hotline anrufen, um zu sehen, wie sie es begründen wollen, um euch anschließend was dazu zu sagen. Daran im Anschluss sollten wir dann aber bitte wirklich wieder zum CD-Player-Wunsch von JB1 zurückkehren.
Andy hat nen Atoll. Denke mal, dass Teac/Tascam sicher unterschiedliche Abstufungen bei seinen Laufwerken hat. Was meinst du mit Schnickschnackpreisen?Bedeutet das, dass ich bei Teac/Tascam gleichwertiges finde, aber ohne Schnickschnackpreis?
Auch hier im Thread haben keine ein, zwei Leute gesagt "Ich hab den.
Darum mag ich eigentlich das Studiozeugs ganz gerne. Vom Preis oft gut.
Das war der Auslöser!Bedeutet das dann, dass TEAC eine qualitativ hochwertige Marke ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.