Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Viel Spaß damit!hier mal ein Bild von dem Schmuckstück, gefallt mir Live sehr gut!
Anhang anzeigen 2912
inkl. 5 Jahre Garantie.
Irgendwie beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der da drauf reingefallen istAhhh ich habe tatsächlich in Kopfhörer gesteckt! Ach ja in Eifer des Gefechts! Jetzt habe ich 98%. Mal lauschen!
Bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass der für Software-Updates gedacht ist, alternativ zur Methode über das Internet. Lässt sich möglicherweise aber sogar im Input-Menu hinter dem Zahnrädchen ebenfalls individuell konfigurieren. Kann leider gerade nicht reinschauen, weil wir morgen und übermorgen eine größere Umbauaktion im Wohnzimmer haben und die Anlage für diesen Zeitraum komplett abgebaut ist. Anschließend hab ich dann wieder den gleichen Kram wie du im Moment vor der Brust.Wie kann ich vorne den USB Eingang einen Stick abspielen? Wenn ich auf USB gehe tut sich nichts...Der Stick leuchtet aber auf!
5 Jahre Garantie..... mein Neid ist dir gewisshier mal ein Bild von dem Schmuckstück, gefallt mir Live sehr gut!
Anhang anzeigen 2912
inkl. 5 Jahre Garantie.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Musst mal drauf achten wie lupenrein und gestochen scharf das Teil selbst beim superleise Hören selbst noch knapp oberhalb der Wahrnehmungsgrenze noch spielt. Was mir ebenfalls sofort aufgefallen ist: Mein vorheriger Yamaha klang am optimalsten zwischen Lautstärkeregler-Position " 8 und 12 Uhr". Dem Lyngdorf ist es praktisch völlig schnuppe wie laut, er klingt immer. Freue mich schon auf deine ersten Hörerfahrungen nach der Einmessung. Hierfür schon jetzt ganz viel Spaß, den du ganz sicher haben wirstDanke schön. Ja ich denke ich bin jetzt angekommen!![]()
Also in der BDA habe ich gelesen (in den letzten Wochen) das dass auch für Wiedergabe für Medien ist! Somit könnte ich ja den Denon auch aus dem Regal schmeißen und verkaufen!Bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein, dass der für Software-Updates gedacht ist, alternativ zur Methode über das Internet. Lässt sich möglicherweise aber sogar im Input-Menu hinter dem Zahnrädchen ebenfalls individuell konfigurieren. Kann leider gerade nicht reinschauen, weil wir morgen und übermorgen eine größere Umbauaktion im Wohnzimmer haben und die Anlage für diesen Zeitraum komplett abgebaut ist. Anschließend hab ich dann wieder den gleichen Kram wie du im Moment vor der Brust.
Auch der vordere? Habs noch nie getestet. Den Denon brauchst du nun wirklich nicht mehr, es sei denn er kann HiRes CDs abspielen, glaub das kann dein Atoll-Laufwerk nicht.Also in der BDA habe ich gelesen (in den letzten Wochen) das dass auch für Wiedergabe für Medien ist! Somit könnte ich ja den Denon auch aus dem Regal schmeißen und verkaufen!
Wenn du dich bereits schon so weit durchgefuchst hast, ist auch der Rest nicht mehr schwierig. Bei Room Perfect solltest du die Variante wählen, wo dich die Software ans Händchen nimmt und dir immer genau sagt, was du als nächstes machen sollst.Ja das mit den USB Stick habe ich auch schon raus bekommen das klappt über Handy da kann man auf den Ordner,; Album usw. drauf zugreifen und hat auch den Titel.
Super!
Meine Ängste waren bis jetzt unbegründet und die Bedienung ist bis jetzt sehr einfach. Hoffentlich bleibt es so!![]()
Klar geht das.Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das Display ganz aus zu schalten. Geht das überhaupt???
Der Atoll hatte schon genug Kontrolle was den Bass angeht aber der Lyngdorf legt da noch etwas drauf.
Ich bin begeistert was da noch möglich ist.
Es ist schwer zu beschreiben was sich geändert hat. Die Kontrolle ist wirklich Klasse wenn es auch mal lauter werden soll. Gänsehaut! Man wippt im Takt mit, dass hatte ich vorher nicht ganz so stark. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das muss man gehört haben...![]()
Klar ist auf jeden Fall der Lyngdorf bleibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.