Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
Ja das kann durchaus sein, da ich auf Veränderungen, meine Zeit brauche.Spätestens inach einem Monat
Gute Gebraucht-Geräte zu einem fairen Preis finden so gut wie immer einen AbnehmerMein AM 2.0 und der Denon DCD 800NE habe ich sofort verkauft und war in wenigen Stunden weg.![]()
Noch besser hätte das geklungen wenn der Scholz gesagt hätte dass er die Gasumlage abschafftAber trotzdem mal ein Beispiel: Ich habe über die Anlage Nachrichten gehört, (was ich beim Atoll nicht gemacht habe um Strom zu sparen) auf jeden Fall hat unser Bundekanzler ein Statement auf der Straße gegeben, wo ich sogar die Autos im Hintergrund wahr nehmen konnte, es hat nicht viel gefehlt dann hätte ich die Automarke raus gehört.![]()
Deine Statements mit verblüffender Logik sind wieder mal unschlagbarNoch besser hätte das geklungen wenn der Scholz gesagt hätte dass er die Gasumlage abschafft![]()
Im ansonsten eigentlich sehr guten Test von Lowbeats fand ich zum TDAI 3400 folgendes (Zitat):
"Entsprechend polternd klang der Bassbereich dann auch und zum Glück kann die Heco ein Pfund Energie wegstecken…
Die Endstufe und die Tieftöner jedenfalls hatten gut zu schaffen. Ich wiederholte die Einmessung und hielt Rücksprache mit dem Vertrieb. Im Detail der Messungen erkennt man auch, dass RoomPerfect sogar versuchte, die Erstreflexion des Fußbodens im Grundton zu kompensieren. Irgendwie kommt das System nicht gut mit meinem Raum zurecht.
Besser klappte das, wie mir der Vertrieb aus eigener Erfahrung bei Kunden bestätigte, wenn man sich nicht an die Anleitung hält und stattdessen nur eine „Focus Position“ und wenige Messpunkte der direkt benachbarten Sitzpositionen kombiniert. So klang es wesentlich homogener und aufgeräumter, das Gepolter verschwand. "
Kann von euch jemand was dazu sagen?![]()
Nicht nur die Fakten lassen hier starke Zweifel aufkommen. Schon der reine Blick in die BDA zeigt, wie widersprüchlich und paradox diese Storie ist https://3-h.de/wp-content/uploads/Lyngdorf_TDAI-3400_manual_German_15.2.22.pdfMit einer solchen Aussage habe ich persönlich enorme Glaubwürdigkeitsprobleme.
Das steht – vorsichtig ausgedrückt - absolut eindeutig auf sehr tönernen Füßen, wenn man sich einfach nur schon allein mal die nackten, unwiderlegbaren Fakten vor Augen hält.![]()
Selten so einen Unsinn gehört. Nicht gerade ein Ruhmesblatt für ein Online-Fachmagazin. Hab vorher noch mal ein Blick in die Anleitung geworfen, die Thomas gepostet hat. Vielleicht hat der Tester nicht realisiert, dass der TDAI 3400 mit einem Limiter ausgestattet ist. Den sollte man natürlich auf jeden Fall ausschalten, bevor man eine Einmessung machtIm ansonsten eigentlich sehr guten Test von Lowbeats fand ich zum TDAI 3400 folgendes (Zitat):
"Entsprechend polternd klang der Bassbereich dann auch und zum Glück kann die Heco ein Pfund Energie wegstecken…
Die Endstufe und die Tieftöner jedenfalls hatten gut zu schaffen. Ich wiederholte die Einmessung und hielt Rücksprache mit dem Vertrieb. Im Detail der Messungen erkennt man auch, dass RoomPerfect sogar versuchte, die Erstreflexion des Fußbodens im Grundton zu kompensieren. Irgendwie kommt das System nicht gut mit meinem Raum zurecht.
Besser klappte das, wie mir der Vertrieb aus eigener Erfahrung bei Kunden bestätigte, wenn man sich nicht an die Anleitung hält und stattdessen nur eine „Focus Position“ und wenige Messpunkte der direkt benachbarten Sitzpositionen kombiniert. So klang es wesentlich homogener und aufgeräumter, das Gepolter verschwand. "
Kann von euch jemand was dazu sagen?![]()
Ja.Kann von euch jemand was dazu sagen?![]()
Bin bei solchen Sachen ganz schmerzfreiNein nebeneinander! Aufeinander macht man doch nicht.![]()
Werde ich mal machenLes dir mal die Beschreibung durch (aber ich meine jetzt kein Test) was der CD-2 alles kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.