Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
So etwas ist auf jeden Fall immer eine gute Investition.Ne ich finde es evtl. interessanter mal ein hochwertigen KH zu spendieren.
Weil das Geräte-Display immer nur den aktuellen Status dessen anzeigt, was du gerade machst. Wenn du aber auf der Fernbedienung die Menu-Taste drückst und dann auf "Manage Software" gehst, wird der Software-Stand dort angezeigt. Von dort aus mach ich persönlich auch immer das Update, geht am schnellsten und einfachsten.Edit: Ach auf der App steht ein Ausrufezeichen ganz oben links, aber am Gerät nichts??? Warum ist das so?
Ja bei mir auch! Alles gut!gesondertes DSP-Software angezeigt. Bei dir auch?
Ja das habe ich auch immer!"neutral" klingt für mich immer am besten. )
Zum ersten mal oder vorher auch immer?Ja bei mir auch! Alles gut!
Mir fällt gerade ein: Die CUe 100-Boxen sind ja dazu gekommen. Somit müssen deren Werte ja auch im DSP ergänzt werden.Soweit ich mich erinnern kann zum ersten mal!
Das fällt dann vermutlich in der Aufstellung der Änderungen unter "Verschiedene andere Verbesserungen"Zusätzlich wurde das USB Menü verändert, zumindest ist mir das gerade erst aufgefallen aber jetzt zeigt er mir das Cover der Musik in groß an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.