Wir freuen uns über deinen Besuch! Registriere Dich kostenlos, tausche Dich mit anderen Mitgliedern über Deine Erfahrungen aus und gebt Euch gegenseitig Tips.
So etwas ist auf jeden Fall immer eine gute Investition.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Weil das Geräte-Display immer nur den aktuellen Status dessen anzeigt, was du gerade machst. Wenn du aber auf der Fernbedienung die Menu-Taste drückst und dann auf "Manage Software" gehst, wird der Software-Stand dort angezeigt. Von dort aus mach ich persönlich auch immer das Update, geht am schnellsten und einfachsten.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Ja bei mir auch! Alles gut!Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Ja das habe ich auch immer!Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Zum ersten mal oder vorher auch immer?Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Mir fällt gerade ein: Die CUe 100-Boxen sind ja dazu gekommen. Somit müssen deren Werte ja auch im DSP ergänzt werden.Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!
Das fällt dann vermutlich in der Aufstellung der Änderungen unter "Verschiedene andere Verbesserungen"Bitte Anmelden oder Registrieren to view quote content!