soundrealist
Well-Known Member
Hier eine deutsche Version https://3-h.de/wp-content/uploads/Lyngdorf_TDAI-1120_manual_German-1.pdfApropo BDA. Bei mir war nur eine englische BDA dabei. Sehr dünn. Hattet Ihr eine deutsche BDA dabei?
Das Stativ kauft Lyngdorf extern zu. Bei mir waren ebenfalls zwei Klammern dabei, hab jetzt aber nicht drauf geachtet, ob die vielleicht unterschiedlich groß (für verschiedene Mikrofone seitens Hersteller gedacht sind) Ansonsten sicher einfach nur Ersatz, falls ein verloren oder kaputt geht.Auch habe ich 2 Mikrofonzangen dabei. Wozu braucht man 2?
Oh, das habe ich noch gar nicht bemerkt. Dann werde ich das bei mir mal ganz schnell ebenfalls deaktivieren Woher hast du diese Info? Was ich gerade überlege: Im Prinzip ist das doch eigentlich auch nichts anderes, als wie wenn du über die App die Powertaste drückst... in beiden Fällen muss das Gerät ja gleichermaßen "empfangsbereit" sein.Habe ich in der BDA gesehen. Das erhöht aber den stand by Stromverbrauch sehr stark.
Hab selbst noch nie mit Stick gearbeitet, aber Andy/Anbeck so weit ich weiß. Vielleicht kann er dir mehr dazu sagen als ich. Ansonsten Anders von LyngdorfGestern habe ich noch versucht, über einen USB stick Musik zu hören. Der Lyngdorf 1120 sieht sie aber nicht. In der App ist USB ohne Stick angezeigt.
Ich hatte des Stick vorher extra exFAT32 formatiert. Ist ein 128GB stick.
Muss man eine bestimmte Ordnerstruktur auf dem USB Stick haben? Bei mir sind es Ordner nach Interpreten.
Zuletzt bearbeitet: